Qualität

Das sagen wir dir in aller Güte.

Darum zeigen wir dir hier auch dieses Gütezeichen: Es ist das BRC Global Standard Zertifikat, verliehen für die höchsten Kriterien an Produktqualität, Hygiene und Sicherheit im Lebensmittelbereich. 

 

MYSPICE erhebt Top-Standards zu einer eigenen Qualität, die du schätzen und lieben wirst.

Wie wär´s mit zwei Beispielen? MYSPICE setzt auf gefriergetrocknete Kräuter. Unmittelbar nach der Ernte werden die Kräuter in einem schonenden Verfahren unter Vakuum gefriergetrocknet. Natürliche Inhalt- und Geschmackstoffe bleiben erhalten und kommen dadurch ganz ohne Zusatz von Geschmacks-, Farb- oder Konservierungsstoffen aus. Vor der Anwendung Kräuter kurz anfeuchten und schon entfalten sie ihr volles Aroma.

Schmeckt wie normales Salz, nur besser und gesünder.

In den MYSPICE -Gewürzmischungen wird ausschließlich ein um bis 35% natriumreduziertes Meersalz verwendet, was wiederum zu einer salzreduzierten Ernährung beiträgt. Dieses Geschmackserlebnis vergeht doch wie auf der Zunge: Denn unser Salz schmeckt unvergleichlich gut und ist dazu noch gesünder.