Geschichte

Eine Story, die für sich – und für dich – spricht.

Querdenken führt immer zu überraschenden Ergebnissen. Gerade in der spannenden Welt der Gewürze und Gewürzmischungen. MYSPICE ist der eindeutige Beweis für völlig neue Impulse. Das Geheimnis liegt darin, dass die wiederverwendbaren Dosen nach einer außergewöhnlichen Rezeptur gefüllt werden: zu einem Teil mit purer Lebensfreude, zu einem Teil mit absolutem Neuland für die Sinne, zu einem Teil mit großartiger Balance, zu einem Teil mit kreativer Inspiration.... und alles in höchster Qualität.

Was hat es mit den Kürzeln auf den MYSPICE -Etiketten auf sich?

Kürzen wir nur ab, weil es so der coolen digitalen Kommunikation entspricht oder sind diese Kürzel schon der Anfang einer intensiven Kommunikation über Kochen und Würzen, über Essen und Genießen.

Und jetzt schau doch mal genauer hin, sagt nicht die Dose zu dir „Sprich mit mir!

Du wirst im fast endlosen Sortiment von MYSPICE jeden Code der Kürzel entschlüsseln und in deinem Sinne verstehen - wie Sp = Spaßfaktor oder wie Um = umwerfend oder wie Li = Liebe. Das wird ein auf- und anregender Dialog zwischen dir und MYSPICE.